Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

Das Blobfish wählte die hässlichste Tier der Welt

28 Novembre 2014

Das Blobfish wählte die hässlichste Tier der Welt

Das hässliche Tiere Preservation Society, die britische Gesellschaft für den Schutz der hässliche Tiere, die vor kurzem Blobfish als hässlichste Tier der Welt gewählt. Zur gleichen Zeit, im Vergleich mit entzückenden Kätzchen, das ist wahr ... es ist ziemlich hässlich.


Diese Fische, die beschrieben werden kann gallertartige, zähe, klebrige und andere Adjektive, stammt aus Australien. Er ist nicht in der Lage sich zu bewegen, keine Blase, und speist Treibmüll aller Art. Sein heimliches Vergnügen: Kot. Hinzu kommt, dass, es gefährdet und ist komplett gemieden Fischhändler! Grundsätzlich hat die Natur wirklich verwöhnt.


Wie die Pacu, stellt er ein Mensch zu sein. Er hat keine scharfen Zähne, sondern einen großen Schmoll Mund und eine große Nase (wie Carlos SpongeBob).
Die Gruppe britischer Komiker hinter diesem Wettbewerb die Nase voll, dass jeder vor einem Panda oder Koala schwärmt, und wollte unterstreichen die Tiere undankbar Aussehen. In der Tat ist diese Wahl soll das Bewusstsein für den Schutz zu oft verspottet und vergessen Tiere zu erhöhen. Um die Wahl der Gewinner zu rechtfertigen, der Präsident des Vereins, Simon Watt, erklärt: "Einige sagen, die hässlich, aber ich denke, das traurige Gesicht Blobfish verbirgt ein Gehirn intelligent und nett." Die Scheinwerfer wurden auf sehr lange niedliche flauschige Tiere trainiert und verursacht das Aussterben der Hunderte von Tierarten hässlich. "


3000 Nutzer konnten für die Blobfish stimmen, auch wenn es nicht empfangen "nur" 800 Stimmen. Also für die Vereinigung dieser Fisch wird das Maskottchen und "die Stimme derer, die wir die ganze Zeit zu vergessen."
Das Blobfish diese Auszeichnung vor der Kakapo, ein Papagei aus Neuseeland, die nicht fliegen, Axolotl, Salamander, der sein ganzes Leben lang als Larven bleibt, Frösche des Titicaca-See und die Nasenaffen, eine Art Affe große Nase. (Am Ende des Artikels, werde ich Ihnen die kleinen Gesichter der Tiere zu sehen, um Ihnen eine Vorstellung von der Gesamtwertung geben lassen)...

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article
S
Is this article automaticly translated, or just written in horrible german grammar?
Répondre